Stellenausschreibungen - Neueingabe
Stellenausschreibung (PDF) hochladen
- Stellenauschreibung im PDF-Format hochladen über "Dateiliste - DAT-dezentral-Stellenausschr"
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- "Erweiterte Ansicht" aktivieren, soweit nicht bereits erfolgt
Listenansicht anpassen
- Über die Pfeile nach oben bzw. nach unten kann die Reihenfolge der Ausschreibungen veränert werden.
- Es ist empfehlenswert, die Kennziffer in die Überschrift aufzunehmen, da so die einzelne Ausschreibung bereits in der Listenansicht identifiziert werden kann.
- Es bietet sich an, in der Listenansicht das Start- und das Stopp-Datum der Ausschreibungen anzuzeigen. Hierzu in der Feldliste bei gedrückter Strg-Taste "Start" und "Stopp" drücken und anschließend "Felder setzen" anklicken.
(Um die Feldliste zu sehen, muss man auf das "+" neben "Seiteninhalt" klicken. Über "-" kann man sie dann wieder ausblenden.)
Neues Textelement erstellen
- Ein neues Textelement (die konkrete Ausschreibung) kann entweder über den Button oben links "Element erstellen" oder auf der rechten Seite "Element nach diesem erstellen" angelegt werden.
Text erfassen und Link erstellen
- Überschrift mit Kennziffer eingeben
- Text erfassen
- Link zur Stellenausschreibung (PDF-Datei) wie folgt erstellen
- Das Wort "Stellenausschreibung" eingeben
- Das Wort "Stellenausschreibung" markieren
- Auf das Link-Symbol klicken
- Im neuen Fenster auf "Datei" klicken
- Aus dem Verzeichnis "DAT-dezentral-Stellenausschr" die richtige Datei auswählen